Dokumentation des wirtschaftlichen Abschwungs #6

0
(0)

Der Waf­fen Hen­zler und Nürtin­gen, das gehörte ein­fach zusam­men. Es tut weh, wenn solch eine “Insti­tu­tion” schließt. Ein Teil Nürtin­gens geht verloren. 

Bild #6 ‑Total­räu­mungsverkauf — Die Nürtinger Innen­stadt dro­ht weit­er zu veröden.
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 117 

6 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ach man, das ist doch schlimm…

    LG
    Sandra!

  2. Elke sagt:

    Diese Verö­dung der Innen­städte ist alles andere als schön. Meine erste Reak­tion war allerd­ings: “Nicht schade, wenn ein Waf­fen­händler dicht­machen muss.” Habe aber mal gegoogelt und gese­hen, dass das in erster Lin­ie ein Haushaltswarengeschäft war.

    Liebe Grüße — Elke

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      der Name Waf­fen Hen­zler irri­tiert echt, war aber das Haushaltswarengeschäft mit Qual­itätsware. Für meine bei­den Kinder hat­te ich vor fast 15 Jahren Scheren für die Schule gekauft, die sind immer noch scharf wie am ersten Tag, nur der Lack hat etwas gelitten.

      LG Bern­hard

  3. Marc sagt:

    Always want­ed to know what the qual­i­ty of such a CCTV lens was, the cen­ter part is just rea­son­ably sharp, the rest is unusable.
    Maybe such a lens is nice for fun, or to empha­size some­thing. They are of course dirt cheap and what can you expect,
    All in all, a rea­son­able result, all things considered.

    • Der Löwe sagt:

      Dear Marc,

      first a warm wel­come her on my exper­i­men­tal pho­tog­ra­phy blog 

      The CCTV lens­es are desinged for small image sen­sors, I tryed it with an APS‑C Sensor.

      Please fol­low this tag and you can see this lens in com­bi­na­tion with oth­er sen­sor for­mats: https://deramateurphotograph.de/tag/344/

      Best regards
      Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: