Zum Tagesabschluss — Neckarabwärtsblick in Heidelberg in Infrarot

Last Updated on 6. Juli 2021 by Der Löwe

Bild #1 – Die Wolken waren der Hit
Kamera: Olympus E‑PL1 Infrarotumbau auf 740nm
Objektiv: #288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

9 Comments

  1. Ein schöner Tagesabschluss Bernhard.
    Diese Art von Wolken mag ich besonders gern.
    Sie wirken wie große Schiffe am Himmelszelt.
    LG, Nati

    1. Liebe Sandra,

      bin bewußt nur mit dieser Infrarotausrüstung und dem Kollimatorgedöns in Heidelberg gewesen. Ja, ich weiß, etwas schräg und verrückt …

      LG Bernhard

      1. Nee, schräg und verrückt ist es nicht. Warum denn? Ist doch okay. Ich bin nur kein Freund von Infrarot-Aufnahmen. Dennoch experimentiere auch ich hin und wieder damit, komm aber immer wieder zum Schluss, dass mir andere Effekte schwarz-weiß oder sephir besser gefallen.

        Geschmäcker sind verschieden 🙂

        LG
        Sandra

      2. Aber immerhin, Du experimentierst damit liebe Sandra,

        so fing es bei mir auch an 😀

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: