Bernhards Bankenfimmel (96)

Bild #96 — Noch ist Außen­gas­trom­nomie im Land­kreis nicht erlaubt, schade für Tiger

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #329 Zen­it IR f1.5 100mm M42 Anschluss

Aufrufe: 80

4 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (96)

  1. Wieso “Außen­gas­tronomie”??? Brauche ich doch gar nicht!!!!
    Mir reicht diese tolle Bank und But­ler Leo (mit Abstand und Anstand!😁), der mir das Käf­fchen serviert!

    Mit aufgeschäumter Milch bitte! Ohne Zuck­er! Bin süß genug! …lol

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

  2. Moin Bern­hard,
    das Foto gefällt mir. Du hast dafür ein Nacht­sich­to­b­jek­tiv benutzt? Das habe ich so auch noch nie gese­hen. Die kenne ich nur in S/W von Wildkameras.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Elke

    1. Liebe Elke,

      ja, in meinem Fun­dus habe ich einige Obp­tiken aus Nacht­sicht­geräten. Diese sind aber mehr für Infrarot­fo­tografie opti­miert. Daher set­zte ich diese sel­ten in der “nor­malen” Fotografie ein.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.