Bernhards Bankenfimmel (96)

Bild #96 – Noch ist Außengastromnomie im Landkreis nicht erlaubt, schade für Tiger

Kamera: Sony A7
Objektiv: #329 Zenit IR f1.5 100mm M42 Anschluss

4 Comments

  1. Moin Bernhard,
    das Foto gefällt mir. Du hast dafür ein Nachtsichtobjektiv benutzt? Das habe ich so auch noch nie gesehen. Die kenne ich nur in S/W von Wildkameras.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Elke

    1. Liebe Elke,

      ja, in meinem Fundus habe ich einige Obptiken aus Nachtsichtgeräten. Diese sind aber mehr für Infrarotfotografie optimiert. Daher setzte ich diese selten in der „normalen“ Fotografie ein.

      LG Bernhard

  2. Wieso „Außengastronomie“??? Brauche ich doch gar nicht!!!!
    Mir reicht diese tolle Bank und Butler Leo (mit Abstand und Anstand!😁), der mir das Käffchen serviert!

    Mit aufgeschäumter Milch bitte! Ohne Zucker! Bin süß genug! …lol

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: