Täglich ein Bild — 09.03.2022 – 68.Tag — Bild #68 — Geschlitztblendendes #3 – Bernhards Bankenfimmel #138 — Geswifte Bank

Bild #68/#3/#138 – Meinte natürlich geschlitzte Bank 😀

Das Mailproblem ist laut Provider nun behoben 😀

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit Schlitzblende

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

14 Comments

  1. Toll, die Dynamik in deinem Foto, lieber Bernhard 🙂 gefällt mir.

    Und gut, dass das Mailproblem nun gelöst ist.

    Einen schönen Abend 🙂

    LG
    Ocean

    1. Tzzz pfff tsss tüttt bitte von der Bahnsteikante zurücktreten, der Zug fährt ein, liebe Mathilda 😀

      LG Bernhard

  2. Hehe, genau 😲👍 das wollte ich gerade fragen, mit welchem Zug Du unterwegs warst, Leo. ;-D
    🎶Auf de Schwäbsche Eisenbahne🎶

    Kannste ma sehn, der Großkatzblick. 😸

    Abendliebgruß
    Diega
    🐯

      1. TEE 🤔 Dazu fällt mir der Trans Europ Express ein! Ab meinem Geburtsjahr ging’s damit schnell, gell. 😉

        Also okay,
        ein Tee
        im TEE
        wär auch mal schee!😁🤦‍♀️
        Och nee,
        lieber Leos Kaffeee!
        🦁☕

        ;-D

  3. Ach so ja, und das Mailproblem ist kein Mailproblem mehr, weil es keine Mails mehr gibt👍🤣, gell. 🙁🙁 Logisch.
    Schade, aber wenn es sein muß.

  4. Hallo Berhard,
    Interessant , obwohl ich Ärgere mich immer wen meine Bilder keine Schärfe vorweisen 😉
    Und das pasiert bei mir immer Öftere , vor allem bei den alten/Retro Objektiven.
    Irgendwie bei Naheinstellungen träfe ich die schärfe sehr selten oder besser gesagt, die Bilder wirken irgendwie unscharf 🙂 Nicht so wie hier aber trotz dem.
    vg czoczo
    lg czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: