Mit Blumenwiese in den Tag

0
(0)

Es wurde immer nach Blumenwiesenbilder nachgefragt, heute kann ich mit zwei Blumenwiesenbilder dienen.

Bild #1 – So sehen die Wiesen momentan im Neckartal aus
Bild #2 – Nicht überall wächst der Hahnenfuß, er ist wählerisch
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #368 Rodenstock-Rodavist‑A  Objektiv provisorisch adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Comments

  1. Sieht aber schön aus wenn er sich wie ein Teppich breit macht. Ich mag solche Naturwiesen gern.

    Frohe Pfingsten gewünscht und viele Grüsse zugeschickt

    Nova

      1. Danke dir. Im Teidegebiet gelöscht konnte es jetzt unter Kontrolle gebracht werden. Hoffen das es heute endgültig gelöscht werden kann.

      1. Liebe Nati,

        er ist ja noch nicht vorbei

        Wünsche Dir einen schöneren Pfingstmontag.

        LG Bernhard

      1. Immer die tigerlichen Auswindereien, wie ein nasses Stück Seife

        LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: