Mit Blumenwiese in den Tag

Es wurde immer nach Blu­men­wiesen­bilder nachge­fragt, heute kann ich mit zwei Blu­men­wiesen­bilder dienen.

Bild #1 — So sehen die Wiesen momen­tan im Neckar­tal aus
Bild #2 — Nicht über­all wächst der Hah­nen­fuß, er ist wählerisch 😀
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #368 Roden­stock-Rodavist‑A  Objek­tiv pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 83

12 Gedanken zu „Mit Blumenwiese in den Tag

        1. Liebe Nati,

          er ist ja noch nicht vorbei 😀

          Wün­sche Dir einen schöneren Pfingstmontag.

          LG Bern­hard

  1. Sieht aber schön aus wenn er sich wie ein Tep­pich bre­it macht. Ich mag solche Natur­wiesen gern.

    Fro­he Pfin­g­sten gewün­scht und viele Grüsse zugeschickt

    Nova

      1. Danke dir. Im Tei­dege­bi­et gelöscht kon­nte es jet­zt unter Kon­trolle gebracht wer­den. Hof­fen das es heute endgültig gelöscht wer­den kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.