Mit Blumenwiese in den Tag

0
(0)

Es wurde immer nach Blu­men­wiesen­bilder nachge­fragt, heute kann ich mit zwei Blu­men­wiesen­bilder dienen. 

Bild #1 — So sehen die Wiesen momen­tan im Neckar­tal aus
Bild #2 — Nicht über­all wächst der Hah­nen­fuß, er ist wählerisch 
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #368 Roden­stock-Rodavist‑A  Objek­tiv pro­vi­sorisch adaptiert

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 96 

12 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Was macht bei Euch e Budderblumm?
    Sie ste­ht im Neg­gar­tal errumm.

    🙋‍♀️🐯

  2. Nati sagt:

    Das ist doch mal ein schön­er Start in den Tag.

  3. Nova sagt:

    Sieht aber schön aus wenn er sich wie ein Tep­pich bre­it macht. Ich mag solche Natur­wiesen gern.

    Fro­he Pfin­g­sten gewün­scht und viele Grüsse zugeschickt

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: