Bilder des Tages #86 — Gestern in Rot heute in Grün

Bild #86 — Ein Schuss ein Tre­f­fer, hätte auch bei dem Wind schief gehen können
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv:#366 Leitz Wet­zlar Elmar­it P‑CF2 2,8/150mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 98

12 Gedanken zu „Bilder des Tages #86 — Gestern in Rot heute in Grün

    1. Oh dann muss ich ein extradankeschön aussprechen liebe Karin 😀

      wün­sche ein schönes Pfingstwochenende

      LG Bern­hard

  1. Der Kol­ben sieht echt klasse aus, so schön strupfelisch! 😁👍
    Und dann auch noch rosa Kol­ben­bokeh, hehe.

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

            1. Bin Dankbar, dass ich mit solchen Allergien bish­er nichts zu tun hat­te. Muss schon übel sein.

              LG Leo

              1. Ach, das ist gar nix gegen das was dann fol­gte. Aber jam­mern liegt mir fern, hat­te nur auf Deine “Spähne” reagiert.🙂

                Ich wün­sche gute Nacht und danke dem Leo für alle Zeilen!🙂🐾

                Lieb­gruß,
                Tiger
                🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.