Hier geht es lang

Bild #1 – Wie geschaffen für einen Morgenspaziergang
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

11 Comments

  1. Lieber Bernhard,
    das Bild gefällt mir so gut, da wäre ich gern heute morgen spazieren gegangen!
    Ich wünsche Dir ein frohes und freundliches Pfingst-Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    1. Liebe Claudia,

      zwar nicht von heute morgen, aber der Spaziergang war vor kurzem 😀

      Wünsche Dir auch schöne Pfingsttage

      LG Bernhard

  2. So so 🤔, jetzt kriegen wir also schon gesagt, wo es lang geht. 🤣🤣
    Na gut, lieber Leo, es ist ja auch wirklich heimelisch dort👍😍, das muß man schon sagen.

    🙂

    Tagesliebgruß
    vom
    Murmeltiger 😁
    🐯

    1. Ach so ein murmeltierender Tiger ist nicht schlecht 😀

      Leo fungiert als Wegweiser, zeigt Euch die schönsten Ecken 😀

      LG Leo

    2. Ein bißchen Murmel muß sein🤣,
      dann kommt der Weg von fast allein…

      Siehste, geht doch! 😌😄
      Ich kam extra noch mal her weil Leo ja so brav heute ist und Sitz macht und Pfötchen gibt und alles ….

      So hat der Tiger das gerne.
      😁😬👍

      🙂 Liebgruß
      in den Nachmittag. Kuchen kann bestellt werden. 😁😋
      🤣🤣🤣

      Tschüß

      1. Mhh, Murmel?! Ahh, eine Murmelbahn könnte man dadraus machen 😀 Leo will murmeln

        LG Leo

      2. Au jaaa, buddel schon mal, ich hab sogar irgendwo noch Murmeln.
        Beim Murmeln ist gut murmeln, vorausgesetzt die Murmel ist nicht im Weg, gell. 😁

      3. Sonst könnte der Leo hinmurmeln aber nicht vor sich hinmurmeln 😀

        Diese Doppeldeutigkeiten

        LG Leo

      4. Ist der Tiger auch unter die Murmler gegangen, So ein gemurmelter Tiger, da kugle , ähm murmle ich mich glatt wech

        LG Leo

  3. Lieber Bernhard,

    das sieht sehr idyllisch aus und animiert einfach dazu, dort entlang zu spazieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: