Zum Tagesabschluss — 2017: Sonnenaufgang über den Fildern

0
(0)
Bild #1 – Farbiger Sonnenaufgang im März 2017 neu interpretiert

Kamera: Sigma SD quattro
Objektiv:#041 Yashica f1.4 50mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 thoughts on “Zum Tagesabschluss — 2017: Sonnenaufgang über den Fildern

  1. Hast du wieder an deine Seite gebastelt Bernhard?
    Es dauert ewig bis sie hochgeladen ist, bis gestern ging es wesentlich schneller.

    Bei dem Bild hast du aber kräftig im Farbeimer gegriffen, auch wenn es wirklich schön ist.
    LG, Nati

      1. Vielleicht ist es Morgen wieder besser.

        Aha, hätte ich nicht gedacht, es sieht wirklich künstlich aus.
        Da hatte der Regentag doch etwas positives. 🙂

  2. Barry Ryan hätte seine Freude daran! Auch wenn ich ja selbst ein bunter Hund äh Tiger bin, das sieht doch sehr künstlich aus. Ich weiß, vielen gefällt solches.
    Kontrast, Konturen und Scherenschnittanmutung gefallen mir dennoch!
    Liebgruß
    Diega
    🐯

    1. Lieber Rolf,

      zu erst einmal herzlich willkommen hier auf meinem etwas komisch experimentellen Blog

      Ich hatte vor 2 Monaten mit einem Sigma Vertreter gesprochen, da schein noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein …
      Hoffen wir mal

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: