Aquariumbilder #1

3
(1)
Bild #1 – Unbekannte Schönheit

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 thoughts on “Aquariumbilder #1

  1. Das sieht fantastisch aus!
    In solchen Aquarien hing ich ewig rum wenn wir mal dort waren.
    Da finden sich dermaßen viele Parallelen mit anderen Naturbereichen. Von Pilz bis Mensch , innen, außen, alle genialen Formen finden sich in andren Gefilden wieder.

    Ganz fertsch

    Tiger
    🐯

  2. Wow… Ein ganz bezauberndes Foto in ein offensichtlich schönes Salzwasser-Aquarium lieber Bernhard, was auch ich schon immer mal haben wollte.
    Liebe Grüße und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: