Aquariumbilder #2

Bild #2 – Vielleicht eine Anemone?

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

16 Comments

    1. Hui, welch eine Begeisterung, das freut mich, dass das Bild diese auslöst, liebe Karin Lissi 😀

      LG Bernhard

  1. Wie ich gestern schon sagte, das mit den Formen und Strukturen, und das gestrige ist auch mein Fave geblieben.
    RoRoWe👍 und das gestrige! 👍😉

    BegeisTigert,
    Diega
    🐯

      1. Naja, alle scharfen dazwischen schon auch und schonmal welche mit rot und so.
        Zwei klänge ja bißchen ärmlich

  2. Wow… hier noch eine Steigerung zum gestrigen tollen Bild, lieber Bernhard und ich liebe diese Unterwasserwelt sehr!
    Liebe Grüße, Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: