Fassaden&Mauern #35 — Mauerdurchbruch

Bild #35 – Sieht nicht so professionell aus, das Ganze

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv: #212 Meopta Meostigmat f1.3 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

14 Comments

      1. Vor allem wenn man direkt davor steht, das pustet einem weg … 😀

        LG Leo

    1. Liebe Nova,

      bei elektrischen Sachen bin ich pingelig 🙂

      So etwas würde bei mir nie durchgehen.

      LG Bernhard

      1. Dann gäbe es für dich hier viel Arbeit 😉 Als Europäer schüttelt man den Kopf aber es funktioniert und das sehr gut und über Jahrzehnte 😀

      2. Liebe Nova,

        ein Kollege hat mir mal Verkabelungsbilder aus einem USA-Neubauhaus gezeigt, ein Gruselkabinett 🙂

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: