Fassaden&Mauern #24 — Ausgewohnt

0
(0)
Bild #24 — Da wohnt seit langem nie­mand mehr 
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 114 

2 Antworten

  1. Schade, wenn man bedenkt, dass Wohn­raum so knapp ist. (Zu dem The­ma habe ich bei Karo ger­ade sehr inber­es­sante Bilder gese­hen…: https://officialblogofkarolinaantosik.blogspot.com/2021/05/controversial-tourismturystyka.html )
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/05/drei-schone-tage-im-april-und-besondere.html

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Traude,

      wegen Dein­er bei­den Links hat das Sys­tem Deinen Kom­men­tar in den Spamord­ner ver­schoben. Habe es erst heute bemerkt.

      Die Häuser wer­den abgeris­sen und dann Mehrfam­i­lien­häuser darauf gebaut.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: