Fachwerkfassadenausschnitt

Bild #1 – Das Handbehauen ist nur immitiert

Kamera: Canon EOS RP
Objektiv: #175 Auto REVUEON f1.9 50mm M42-Anschluss

12 Comments

  1. Fachwerk generell ist toll und gibt es ja in vielen Materialien, nicht nur in Holz, aber die meisten denken wohl beim Begriff Fachwerk zuerst an Holz. Die Imitation sieht man, hast recht. Links das helle scheint aber ein Indiz für „Verzapfung“, oder?
    Ich selbst finde ja Stahlfachwerk auch klasse, zum Beispiel an Brücken oder antiken Bahnhofsdächern oder Überbauten usw.usw.

    Liebgruß
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: