Bilder des Tages #84 — Frühlingspilze

Heute Mor­gen war ich doch recht über­rascht, all ich an einem Baum­s­tumpf diese Pilze ent­deckt hat­te. Wah­schein­lich war das nasse Wet­ter der Aus­lös­er für das Pilzwachstum.

Bild #84a — Die Pilze aus der Näche und …
Bild #84 b — … aus der Totalen
Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M10II
Objek­tiv: #073 Tri­o­plan f2.8 50mm M42

Aufrufe: 119

6 Gedanken zu „Bilder des Tages #84 — Frühlingspilze

  1. Lieber Bern­hard,
    die hab ich ger­ade auch wieder im Beet ent­deckt :O)
    Hab einen wun­der­vollen Tag!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße , Clau­dia ♥️

    1. Liebe Nati,

      bin mir nicht sich­er, ob diese nicht giftig sind. Da weiß Riatiger sich­er bess­er bescheid 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.