Bild des Tages #139 — Wieder Pilze, es wird langweilig

4
(1)
Bild #139 – Keine Sorge, Ihr seht schon richtig, das Objektiv produziert nur einen ganz schmalen Schärfebereich

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Das Bild hat was, mir gefällt es gut.

    LG
    Sandra!

  2. dwege sagt:

    wie könnten PILZE langweilen, ich bin immer begeistert, wenn ich in der “freien” natur pilze entdecke, mache fotos, allerdings gibt es nicht nur giftige für den menschen, sondern tödliche für alte bäume.
    https://wegewitz.wordpress.com/2019/01/22/pilze/

    • Der Löwe sagt:

      Heute sind mir wieder einige vor die Linse gekommen …

      Und dann noch ein herzliches wollkommen hier auf meinem experimentellen chaotischen Fotoblog …

      LG Bernhard

  3. Rosa+Henne sagt:

    Ach nein, das ist gar nicht langweilig! Das ist ein tolles Bild!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  4. Pilze werden nie langweilig. Herzlichst, Nicole

  5. Tiger sagt:

    Mir nicht!!!

    Bei Euch scheint es feuchter zu sein. Ich habe nur zwei hochstielige Semmelstoppelpilze gefunden und grad mal eine Cratherelle.

    Was für’n Gedrängel die Schwefelköpfe veranstalten!

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: