Bild des Tages #139 — Wieder Pilze, es wird langweilig

Bild #139 – Keine Sorge, Ihr seht schon richtig, das Objektiv produziert nur einen ganz schmalen Schärfebereich

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

10 Comments

  1. Mir nicht!!! 😉

    Bei Euch scheint es feuchter zu sein. Ich habe nur zwei hochstielige Semmelstoppelpilze gefunden und grad mal eine Cratherelle.

    Was für’n Gedrängel die Schwefelköpfe veranstalten!

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. Heute sind mir wieder einige vor die Linse gekommen …

      Und dann noch ein herzliches wollkommen hier auf meinem experimentellen chaotischen Fotoblog …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: