Zum Tagesabschluss — Ab in die Warp-Träume

Warp bedeutet verz­er­ren und ist aus der Serie Raum­schiff Enter­prise bekan­nt. In Bild #19 seht Ihr das Warp-Obe­jk­tiv an der Pen­tax Q.

Bild #1 — Schöne Lichtgeschwindigkeitsträume
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #172 Soli­nar f2.7 26mm mit­tels 3D-Drück­er gedruck­tem Adapter auf C‑Mount adaptiert

Aufrufe: 111

2 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss — Ab in die Warp-Träume

  1. Hal­lo Leo,

    wie die Wolken dort über dem Solitär­baum so drüber­hertrolldern, das ist schon faszinierend! Mir gefällt das Bild sehr gut.

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.