Bilder mit dem Kollimator-Selbstbau-Objektiv #13 — Letzte Tulpenbilder

0
(0)
Bild #13a — Eine von meinen Triotulpen
Bild #13b — Die zunger­ausstreck­ende Tulpe
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 109 

4 Antworten

  1. Ergibt inter­es­sante Effek­te – wie gemalt…
    Her­zliche ros­trosige Grüße zur Wochenteilung,
    Traude https://rostrose.blogspot.com/2021/05/erlebte-und-erzahlte-geschichten-im.html

  2. Tiger sagt:

    Jet­zt sind die Tulpen schon so frech wie Du, oder was? ;-))
    Ich meinte let­ztens aber natür­lich den seitlichen Lap­pen als Zunge, (das sah eher so aus!) nicht wie hier, den vorderen. Egal, meine Augen sind eh noch klein, ich sehe noch ver­schwom­men, da macht das nichts.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Jupp, da sich Tiger mit Nova gegen Leo ver­bün­det haben, benötige ich auch Beistand 

      Leos Tulpen­bünd­nis Lei­der gibt es das nicht mehr, alles ist verblüht 

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: