Bernhards Bankenfimmel (88)

Bild #88- Da war ich sich­er nicht mit San­dalen unter­wegs 😀 Und weiß war der Schnee und nicht die Socken 😀
 

Kam­era: Olym­pus Pen lite E‑PL5
Objek­tiv: #040 Mey­er Orestor f2.8 135mm M42

Aufrufe: 93

4 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (88)

    1. Yupp, ich weiß, aber Tiger und Nova benöti­gen eine Abküh­lung, da etwas zu frech geworden 😀

      Habe einen coolen Tag heute 🙂

      LG Leo

      1. Weis­ste was? Nimm doch bitte mal deine rechte Hand, beuge den Ell­bo­gen nach oben und führe den Zeigefin­ger sowie Dau­men an die Nase.…

        Jet­zt weis­ste bescheid, gell ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.