Lens Camera Gun #4‑ Ein wenig flotter in den Tag bitte

0
(0)
Bild #4 — Auf auf, nicht wie eine lahme Sch­necke, zac­ki zac­ki, dawei dawei …

Hier die Hin­ter­gründe zum Lens Cama­ra Gun Objektiv. 

Kam­era: Sony NEX 5
Objek­tiv: #369 Lens Cam­era Gun 35mm f/2.8 16mm For­mat MFR’G Ernst LEITZ Cana­da ltd. Mit­land Ont. Spec. MIL-L-4352A pro­vi­sorisch adaptiet

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 117 

6 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Sie macht es richtig und denkt:
    “Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!”
    👍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  2. Mathilda sagt:

    In der Ruhe liegt die Kraft!

  3. Christian W. sagt:

    Wildlife für Anfänger und Manuellfokussierer 

    • Der Löwe sagt:

      Lieber Chris­t­ian,

      irgend­wann muss ja man mit Wildlife­fo­tografie anfan­gen Die Sch­necke war so schnell, da kon­nte ich nicht auf die Augen fokusieren 

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: