Tulpengruß am Morgen

Ein vierfacher Bildergutenmorgen.

Bild #1 – Zerzaust und nass
Bild #2 – Gruße von den nassen Drei
Bild #4 – Die nassen vier Damen
Bild #4 – Nasser Schüchternheit, Ihr erstes Bild überhaupt 😀
Kamera: Fujifilm X‑T20
Objektiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter.

4 Comments

  1. Das erste Bild mag ich besonders; hat was so zerzaust 😉

    Danke dir für den schönen Morgengruß, den nehme ich mit in den Tag und wünsche dir einen ebenso schönen.

    Liebe Grüsse
    Nova

    1. Liebe Nova,

      strubbelig wie nach dem Aufstehen, ob es Tulpenkämme gibt? 😀

      LG Bernhard

  2. Ja, kann Nova beipflichten, und sehe aber auch, daß die Zauselige dem Leo die Zunge rausstreckt hihi,( Spaß!). Noch besser gefällt mir das letzte, aber ich schreibe jetzt keine Rezension darüber, das Genre wäre hier fehl am Platz.🤔😬

    Dir einen weiterhin blühenden Tag!🙂
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. Bähhh, Leo streckt auch jemanden die Zunge raus 😀

      Der Tag war zwieblig, denn ich habe die Zwiebeln rausgesetzt.

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: