Tulpengruß am Morgen

Ein vier­fach­er Bildergutenmorgen.

Bild #1 — Zerzaust und nass
Bild #2 — Gruße von den nassen Drei
Bild #4 — Die nassen vier Damen
Bild #4 — Nass­er Schüchtern­heit, Ihr erstes Bild überhaupt 😀
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adap­tiert an selb­st gedruck­tem M42 short Adapter.

Aufrufe: 112

4 Gedanken zu „Tulpengruß am Morgen

  1. Ja, kann Nova beipflicht­en, und sehe aber auch, daß die Zauselige dem Leo die Zunge rausstreckt hihi,( Spaß!). Noch bess­er gefällt mir das let­zte, aber ich schreibe jet­zt keine Rezen­sion darüber, das Genre wäre hier fehl am Platz.🤔😬

    Dir einen weit­er­hin blühen­den Tag!🙂
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. Bäh­hh, Leo streckt auch jeman­den die Zunge raus 😀

      Der Tag war zwieblig, denn ich habe die Zwiebeln rausgesetzt.

      LG Leo

  2. Das erste Bild mag ich beson­ders; hat was so zerzaust 😉

    Danke dir für den schö­nen Mor­gen­gruß, den nehme ich mit in den Tag und wün­sche dir einen eben­so schönen.

    Liebe Grüsse
    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.