Rostiges #11 — Abgehängt

Bild #11 – Da hat der TÜV noch ein Wörtchen mitzureden

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #298 Voigtländer TALON f2.8 100mm Projektions-Objektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

13 Comments

  1. Vielleicht ja auch nur übers Feld gezogen und keine öffentlichen Straßen benutzt 😉

    Hier käme übrigens noch dazu das ein Anhänger nur im Zusammenhang mit einem PKW genutzt werden darf d.h. PKW/Zugmaschine und Anhänger haben das gleiche Kennzeichen. Mal eben privat ausleihen ist nicht.

    Liebe Grüsse

    Nova

      1. @Tiger

        Siehste, kann hier nicht passieren^^

        @Bernhard

        Jep, aber für mich ganz ok….habe keinen Anhänger gg

        Ne, ernsthaft: sieht man hier eh seltener im privaten Bereich. Dafür gibt es viele Pick Ups, und ja alle mit Diesel 😉

      2. Hab auch keinen Anhänger, zumindest nicht solchen mit Rädern!
        😉😁

        ✖️, 🕵️‍♀️

  2. Rostiges ist ja für mich schön, aber abgehängt mag keiner sein.
    Ob er auch abge_meldet_ ist? Ob er noch Nummer …?

    Ich melde mich jedenfalls brav immer neu an, wenn ich mal wieder beenden erzwingen sagen mußte, weil bad request kam. (Aber ich weiß jetzt, wie’s geht. Danke! 🐾)

    Liebgruß und angemeldet schöner Sonntag!
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: