Täglich ein Bild — 26.02.2022 – 57.Tag — Bild #57 — Oberstdorf #6 Bernhards Bankenfimmel #137 — Für Tiger und Nova

0
(0)
Täglich ein Bild — 26.02.2022 – 57.Tag — Bild #57 — Oberstdorf #6 Bernhards Bankenfimmel #137 — Für Tiger und Nova
Bild #57/#6/#137 – Bitte die zwei Damen Platz zu nehmen

Heute stand ein Kurztrip nach Oberstdorf auf dem Plan, raus aus den vier Wänden. Tapetenwechsel war angesagt …

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#135 Voigtländer Lanthar 2.8/50 aus einer Sucherkamera ausgebaut und adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

42 Comments

  1. Boah, ist das so nah bei Euch? Genial!

    Einen Dank für Bank❣️
    Viele Dänke für Bänke!🤦🏻

    Aus den Bohlen vom Faß würde ich auch gerne eine klöppeln. Das wär was, gell!

    Einen tollen Ausblick bietest Du auch noch!🎉👍☕

    Liebgruß
    Diega
    🐯

    1. Lieber Rudi,

      ich hatte heute das Gefühl, dass die halben Niederlanden in oder aus dem Skiurlaub hin- oder zurückfuhren, nur gelbe Nummernschilder

      LG Bernhard

      1. Hmm, weiß auch nicht was gerade los ist, habe außer automatische Plugin updates nichts verändert liebe Nati

        LG Bernhard

      2. Er braucht ewig bis der Kommentar hochgeladen wird, bleibt mittendrin stehen. Dann habe ich erneut auf abschicken geklickt, dann kam die Meldung er wäre doppelt. So habe ich ihn leicht verändert erneut abgeschickt und irgendwann waren es dann zwei. Puh…

      1. ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️

  2. Dankeschön lieber Bernhard….das mache ich gerne. Schön warm angezogen, Decke und Thermoskanne mit Kaffee dabei. So lässt sich dieser herrliche Ausblick doppelt genießen.

    neee, dreifach wenn du dich dann auch noch dazu setzt

    Tollen Ausflug habt ihr gemacht. Recht so!!

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    1. Liebe Nova,

      den Kommis nach, könnten wir dort ein Bloggertreffen machen, da müssten aber mehrere Thermoskannen Kaffee bereit stehen

      LG Bernhard

      1. Und wer trägt diese dann hoch zu den Bänken? liebe Nova

        Nee, nee, bin kein Lastenesel …

        LG Bernhard

      2. Ich ganz allein, selbst ist die Frau….ob du dann aber auch einen abbekommst das überlegen wir uns noch

      3. So so, und das nennt sich Gleichberechtigung, liebe Nova …

        Löwen einfach so unterzubuttern, tss tss

        LG Bernhard

  3. Na, das ist ja wieder ein ganz tolles Bild lieber Bernhard!
    Zumal ich erst vor paar Tagen in dieser wunderschönen Gegend urlaubte, aber Oberstdorf dieses Mal nicht aufsuchte.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🍀🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: