Ast im Wasser #8

Bild #8 – Sieht gar nicht gut aus, das mit dem Getreibsel …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit Schlitzblende

12 Comments

  1. Stimmt!
    😬
    Aber „lass treiben dahin, sie haben’s, kein Gewinn!“ (oder wie das heißt 🤔)

    Liebgruß,
    Tiger, der Dir einen schönen umtriebigen Sonntag wünscht!
    🐯

    Nur zur Info weiterhin: Hat sich nicht „normalisiert“. Also ich bekomme nichts,
    oder ’ne Woche 🤦🏻 später erst. ☹️😢

    1. Hm, aber bei mir spinnt zur Zeit auch der Benachritigungsdiesnt von anderen WordPRess Seiten … schein etwas generelleres zu sein …

      LG Leo

      1. Guten Morgen lieber Leo,

        dies hier ist neben einem zustimmenden “ 😉 “ von Dir auf mein „Paßt“ (bei einem anderen Post von Dir) das einzige was mich bis jetzt per Mail erreichte.

        Hoffen wir, es normalisiert sich wieder, denn so ist das ja blöde, gell. (╯︵╰,)

        Liebgruß,
        Tiger🐯

        PS: Also wenn ein Kommentar bei mir per Mail ankommt und ich es grade sehe, gehe ich auf den entsprechenden Link und antworte, und wenn es auch nur mit einem kurzen

        „📧“

        ist. Okay? Dann weißt Du wenigstens wann genau es ankam und siehst die Abstände. Nur so für Dich zur Info mal.
        🙋

      2. Danke, liebe Diega, habe bis auf automatische Updates nichts verändert 🙁

        Grrrr

        LG Leo

      1. ✖️, 🕵️‍♀️

        Ich kam nachgucken, ob Du hier was geschrieben hast.

        Danke, lieber Leo, doch Du kannst ja nichts dafür.

        Ob es andern auch so geht, daß sie nichts bekommen, weiß ich nicht. Viele lassen sich ja auch absichtlich (aus andren Gründen) gar keine Folgekommis schicken. Denen fällt das dann erst gar nicht auf.

        Ich hoffe ja, es gibt sich eines Tages wieder, denn so ist unser panta rhei unterbrochen.
        🥴

      2. Wer hat da Sand in das Großkatzengetriebe geschüttet … na warte … ich finde den schon noch …

        LG Leo

      3. Danke!
        Ich auch nicht.
        Ich weiß mir keinen Rat.
        Ab und zu träufelt ja mal iiirgendein Folgekommi iiirgendwann ein, aber 90 Prozent eben gar nicht.;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: