Bilder des Tages #75 – Meine glühenden sieben Tulpen

Oh, ich sehe, ein kleines Jubiläum, 75 mal gibt es nun schon das Tagesbild.

Beide Bilder sind mit dem Siebblendeneinsatz erstellt worden, daher das Glühen der Tulpen.

Bild #75a – Die Tulpenviererbande lässt so langsam die Flügel ähm Blütenblätter hängen.
Bild #75b – Das Trio macht es auch nicht mehr lange mit.
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

2 Comments

  1. Jetzt hast Du sogar die Aura 😉 der Tulpen eingefangen, gell, das ist ja sensationell!

    Genauso muß man sich die Aussporung bei den Fruchtkörpern vorstellen, schon genial, wenn man das mal in Zeitlupe sieht. 🎉 Hast Du bestimmt schon mal in Dokumentationen gesehen!?

    So, jetzt spore ich mal weiter, gell, wink wink

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Das ist halt ein Auraobjektiv 😀 Was würde beim Tigerbild passieren? Vielleicht wäre es unterbelichtet oder überbelichtet 😀

      Das heißt aber nicht, dass der Tiger unterbelichtet ist 😀 ohFättnäpfchengefahr

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: