Bilder des Tages #75 — Meine glühenden sieben Tulpen

Oh, ich sehe, ein kleines Jubiläum, 75 mal gibt es nun schon das Tagesbild.

Bei­de Bilder sind mit dem Sieb­blendenein­satz erstellt wor­den, daher das Glühen der Tulpen.

Bild #75a — Die Tulpen­viererbande lässt so langsam die Flügel ähm Blüten­blät­ter hängen.
Bild #75b — Das Trio macht es auch nicht mehr lange mit.
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Aufrufe: 116

2 Gedanken zu „Bilder des Tages #75 — Meine glühenden sieben Tulpen

  1. Jet­zt hast Du sog­ar die Aura 😉 der Tulpen einge­fan­gen, gell, das ist ja sensationell!

    Genau­so muß man sich die Auss­porung bei den Fruchtkör­pern vorstellen, schon genial, wenn man das mal in Zeitlupe sieht. 🎉 Hast Du bes­timmt schon mal in Doku­men­ta­tio­nen gesehen!?

    So, jet­zt spore ich mal weit­er, gell, wink wink

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Das ist halt ein Auraob­jek­tiv 😀 Was würde beim Tiger­bild passieren? Vielle­icht wäre es unter­be­lichtet oder überbelichtet 😀

      Das heißt aber nicht, dass der Tiger unter­be­lichtet ist 😀 ohFät­tnäpfchenge­fahr

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.