Zum Tagesabschluss — Bild des Tages #158 — Tübingen bei Nacht

Bild #158 – Kurz vor 18 Uhr ist es schon zappenduster

Kamera: Sony A7
Objektiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

20 Comments

    1. Wünsche wohl geschlafen zu haben 🙂 Katzen träumen von Mäuse, von was träumen eigentlich Tiger? 😀

      LG Leo

      1. Bist Du Deuter??? 😬😬😬
        Scheint Dich tatsächlich zu interessieren, denn Du fragtest mich ja neulich schon.
        Leider ist es ganz selten, daß ich mich mal erinnere.
        Die von tags sind ja ne andere Nummer.

      2. Verstehe 🤣
        „Da intressiert merr sich mal!“ Nicht, daß mann vor lauter unbefriedigter Neugier noch „Klumpen zur Sonne macht“!
        ;-D

    1. Liebe Dorothea,

      die blauen Fenster waren mir erst zu Hause aufgefallen, meine BFdW hat das schon vor Ort bemerkt …

      LG Bernhard

    1. Liebe Elke,

      ich habe extra ein „scharfes“ Objektiv mitgenommen, du hast mich ja ein wenig angestupst 🙂

      LG Bernhard

    1. Liebe Nova,

      musste die Kamera aufs Geländer legen, da ich kein Stativ dabei hatte, wie immer 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: