Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen #38 — Rostiges #14 — Der Pfosten, der ein Soldat sein wollte

3
(1)
Bild #38 – Bild #14 – Nicht mal stramm stehen kann er, dass muss noch geübt werden

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #382 NEOKINO 62.5 11.5 Emil Busch AG Rathnow adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 thoughts on “Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen #38 — Rostiges #14 — Der Pfosten, der ein Soldat sein wollte

    1. Liebe Dorothea,

      musste erst nachschauen, was Sfumato bedeutet Dann habe ich also ein Sfumato-Objektiv hört sich gleich viel wichtiger an als ein Weichzeichnerobjektiv

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: