Bilder des Tages #133 — Spätsommertag

Zwei Bilder die während des Kaffeekuchenverdauungsspaziergang gemacht wurden, passend für den heutigen sonnigen Spätsommertag.

Bild #133a – Strahlte mit der Sonne um die Wette
Bild #133b – Schwiegerelterns Vorgarten ist voll davon :-D

Kamera: Ricoh GXR A12 M‑Mount Modul
Objektiv:#215 Voigtländer Super-Wide-Heliar f4.5 15mm M39

12 Comments

          1. Du Quatschkopp! 🤦🏻‍♀️🐾

            Sag ich doch!!! Lampions sind Physalis.
            Ganz toll sieht es aus wenn die Außenhülle als Gerippe getrocknet ist.

  1. Das Foto mit der … tja, was ist das für eine Blume? Eine Art Sonnenblume? … ist der Wahnsinn und gefällt mir sehr, sehr gut!

    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht
    Maksi

    1. Liebe Maksi,

      das wird wohl eine Sonnenblumenzüchtung sein, die mir fast ins Gesicht gesprungen wäre … fotografiere mich bitte bitte :-D

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: