55€ Altglasausrüstung — Bernhards Bankenfimmel (82)

Bild #82a – Bank im Fokus oder …
Bild 82b – Natur im Fokus oder …
Bild #82 c – Bankloser Ausblick

Hier der Hintergrund für das 55€-Projekts.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

8 Comments

  1. hmmm…wobei der Fokus auf die Bank nicht wirklich scharf getroffen wurde. Haste mehr das Gras erwischt^^

    Der Ausblick auf die Blüten ist aber bsonders schön, und ich setz mich dafür auch ins Gras wenn keine Bank da ist.

    Hab einen schönen, nicht gelangweilten Wochenstart und viele Grüsse rübergeschickt

    Nova

    1. Liebe Nova,

      so manche Bank beißt ins Gras 🙂 Das wollte ich hier verdeutlichen. Die Woche wird nicht langweilig,

      meine ausgesäten Topmaten pickieren, den Garten für die Zwiebel errrichten und diese Setzen .…

      LG Bernhard

      1. Ah….ok…mal wieder Bernhard der sich die Welt macht wie sie ihm gefällt ;-))))

      2. Liebe Nova,

        da ist was von der Kinderserie hängen geblieben 😀

        LG Bernhard

  2. Muß ich Nova rechtgeben, beim ersten Bild ist ebenfalls Natur im Fokus, nicht die Bank, sondern das Gras.
    Da Natur aber immer gut ankommt, setz ich mich auf die Bank und betrachte kaffeeschlurpsend die wunderschöne Gegend.
    Danke, Leo, für das lila Leckerchen mit Chili!😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. So ein Schleckermäulchen 😀 Setzt sich dazu noch auf eine Bank, die ins Gras beißt 🙂

      Ups, wenn dass nicht mal einen Bankencrash ausslöst.

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: