Zum Tagesabschluss: Nach Gelb kommt Rot

Drei gerötete Bilder zum Tagesabschluss

Bild #1 — Tulpen im Gegenlicht
Bild #2 — Meine Tulpenviererbande
Bild #3 — Rasen­mäherüber­lebende Tulpen 😀
Bild #4 — Was soll das nun? Aus Rot wird Gelb?
Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #367 Hugo Meyer&Co. — Gör­litz Weitwinkel-Aris­tostig­mat F:9 No 2a F=160mm D.R.P.

Aufrufe: 100

10 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss: Nach Gelb kommt Rot

  1. Liebleo, alles in But­ter😁 bei den Blu­men! Will sagen, wir nan­nten die immer But­terblu­men. Aber auch beim Trio und Quar­tett finde ich es nett.

    War ja neulich so begeis­tert, als ich nach Jahren mal wieder Sumpf­dot­terblu­men sah.

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

      1. Ich weiß, doch 8tung(!!!), nur die Blütenblätter!
        Ja, man kann vieles an blühen­dem essen, es ist einem nur oft irgend­wie zu schade😍, gell, und man läßt es lieber in der Natur weit­er­hin für’s Auge. (Außer­dem wer­den manche als Lat­er­ne benutzt😖iiih)
        Danke Dir lieb für den Link!🐾
        Gehe ich nach dem Dienst mal schauen.
        🙋

          1. Meine Dien­ste beschränken sich nicht auf “Küchen­di­enst”, aber Tiger gehen nun mal nicht hausieren damit, drum weißt Du naaaatüüür­lich längst nicht alles, …
            😉😁

            1. Der Link war übri­gens inter­es­sant, bedankt dafür hat­te sich der wohler­zo­gene😉🤣 Tiger ja bere­its dafür beim Leo!🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.