Zum Tagesabschluss: Nach Gelb kommt Rot

0
(0)

Drei gerötete Bilder zum Tagesabschluss

Bild #1 – Tulpen im Gegenlicht
Bild #2 – Meine Tulpenviererbande
Bild #3 – Rasenmäherüberlebende Tulpen
Bild #4 – Was soll das nun? Aus Rot wird Gelb?
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #367 Hugo Meyer&Co. — Görlitz Weitwinkel-Aristostigmat F:9 No 2a F=160mm D.R.P.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Comments

  1. Liebleo, alles in Butter😁 bei den Blumen! Will sagen, wir nannten die immer Butterblumen. Aber auch beim Trio und Quartett finde ich es nett.

    War ja neulich so begeistert, als ich nach Jahren mal wieder Sumpfdotterblumen sah.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Ich weiß, doch 8tung(!!!), nur die Blütenblätter!
        Ja, man kann vieles an blühendem essen, es ist einem nur oft irgendwie zu schade😍, gell, und man läßt es lieber in der Natur weiterhin für’s Auge. (Außerdem werden manche als Laterne benutzt😖iiih)
        Danke Dir lieb für den Link!🐾
        Gehe ich nach dem Dienst mal schauen.
        🙋

      2. Meine Dienste beschränken sich nicht auf “Küchendienst”, aber Tiger gehen nun mal nicht hausieren damit, drum weißt Du naaaatüüürlich längst nicht alles, …
        😉😁

      3. Der Link war übrigens interessant, bedankt dafür hatte sich der wohlerzogene😉🤣 Tiger ja bereits dafür beim Leo!🐾

      4. Wissen ist Macht, weiß nichts, macht nichts … Unwissen macht glücklicher

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: