Zum Tagesabschluss: Heute in Gelb

Die Natur macht ger­ade einen auf Gelb. Ein dreifach­es gelbes Hur­ra zum Tagesabschluss.

Bild #1 — Raps reimt sich auf Schnaps 😀
Bild #2 — Mal ganz nah ran
Bild #3 — Der Hah­nen­fuß macht auch einen auf Gelb
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv:#366 Leitz Wet­zlar Elmar­it P‑CF2 2,8/150mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 129

8 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss: Heute in Gelb

  1. Bess­er ein Hah­nen­fuß als ein Hasen­fuß, gell. Aber dann mal Prost, auch wenn ich keine Schnäp­s­lerin bin, aber im Kom­mi mal ordentlich anstoßen, das geht schon, Leo! 🍻😁

    Lieb­gruß
    aus Tigerhausen
    🐯

    1. Nee nee, Du must erst ein­mal brav Deinen Kaf­fee­man­gel aus­gle­ichen vielle­icht gibt es dann einen Kaf­fee mit Rapss­chnaps dazu 😀 echt leck­er, gell.

      wün­sche Dir noch einen schö­nen Sonntagabend

      LG Leo

  2. Wun­der­schöne gelbe Impres­sio­nen, der Raps schaut irre aus, lieber Bernhard.

    Und Schmun­zeln musste ich über Deinen Text “Raps reimt sich mit Schnaps”, hihi …

    Einen schö­nen Sonntag
    wün­scht Dir
    Anke

    1. Liebe Anke,

      dankeschön 😀 Ab und zu reimt sich was und dann haue ich so etwas halt mal raus 🙂

      Damit hat es sich ja schon gelohnt

      wün­sche Dir noch einen schö­nen Sonntagabend

      LG Bern­hard

    1. Lieber Chris­t­ian,

      wird schon wer­den und ich bin ges­pan­nt auf Deine Bilder 😀

      wün­sche Dir noch einen schö­nen Sonntagabend

      LG Bern­hard

    1. Liebe Traude,

      der Früh­ling ist gelb und dann wer­den die Far­ben immer dun­kler, schon inter­es­sant oder?

      wün­sche Dir noch einen schö­nen Sonntagabend

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.