Zum Tagesabschluss: Heute in Gelb

0
(0)

Die Natur macht gerade einen auf Gelb. Ein dreifaches gelbes Hurra zum Tagesabschluss.

Bild #1 – Raps reimt sich auf Schnaps
Bild #2 – Mal ganz nah ran
Bild #3 – Der Hahnenfuß macht auch einen auf Gelb
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv:#366 Leitz Wetzlar Elmarit P‑CF2 2,8/150mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 thoughts on “Zum Tagesabschluss: Heute in Gelb

    1. Liebe Traude,

      der Frühling ist gelb und dann werden die Farben immer dunkler, schon interessant oder?

      wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

      LG Bernhard

    1. Lieber Christian,

      wird schon werden und ich bin gespannt auf Deine Bilder

      wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

      LG Bernhard

  1. Wunderschöne gelbe Impressionen, der Raps schaut irre aus, lieber Bernhard.

    Und Schmunzeln musste ich über Deinen Text “Raps reimt sich mit Schnaps”, hihi …

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    1. Liebe Anke,

      dankeschön Ab und zu reimt sich was und dann haue ich so etwas halt mal raus

      Damit hat es sich ja schon gelohnt

      wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

      LG Bernhard

  2. Besser ein Hahnenfuß als ein Hasenfuß, gell. Aber dann mal Prost, auch wenn ich keine Schnäpslerin bin, aber im Kommi mal ordentlich anstoßen, das geht schon, Leo! 🍻😁

    Liebgruß
    aus Tigerhausen
    🐯

    1. Nee nee, Du must erst einmal brav Deinen Kaffeemangel ausgleichen vielleicht gibt es dann einen Kaffee mit Rapsschnaps dazu echt lecker, gell.

      wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: