55€ Altglasausrüstung — Töff töff töff töff

0
(0)

Ein Bild ist von Alt-Leo und eines von Jung-Leo, er hatte mir für ein Bild die Kamera stribitzt. Wer hat welches gemacht?

Bild #1 – Unkaputtbar
Bild #2 – Das Rad ist noch dran

Mit der Antwort lasse ich mir etwas Zeit

Hier der Hintergrund für das 55€-Projekts.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

  1. Hihi, ich habe vergeblich nach einer Spiegelung des Fotografen im Lack des oberen Bildes gesucht 😀. Nein, schwer zu sagen. Aber den Blick aufs Detail (Rad) würde ich vermutlich dir zuordnen.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Diplomatische Antwort, aber welches Bild ist nun schärfer in Tigers Augen? Butter bei de Fische

      LG Leo

      1. Tiger schwebt gerade ins Spähren, da kommt Leo nicht mehr mit

        Leo braucht es heute ganz einfach: 1 oder 2 würde dem leonschen Gemüte heute echt gut tun, ganz bescheiden

        schonimVorausPfötchenhinstreck gerneauchZwei

        LG Leo

      2. Ich gebs auf, Tiger ist heute wie ein Stück Seife, immer flutscht sie wech

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: