55€ Altglasausrüstung — Töff töff töff töff

0
(0)

Ein Bild ist von Alt-Leo und eines von Jung-Leo, er hatte mir für ein Bild die Kamera stribitzt. Wer hat welches gemacht?

Bild #1 – Unkaputtbar
Bild #2 – Das Rad ist noch dran

Mit der Antwort lasse ich mir etwas Zeit

Hier der Hintergrund für das 55€-Projekts.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Antworten

  1. Tiger sagt:

    🤭😁Das schärfere ist von Deinem Großen!?
    🤔
    Nein, sind ja beide schön!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  2. Elke sagt:

    Hihi, ich habe vergeblich nach einer Spiegelung des Fotografen im Lack des oberen Bildes gesucht 😀. Nein, schwer zu sagen. Aber den Blick aufs Detail (Rad) würde ich vermutlich dir zuordnen.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: