Fugenblumen

Drei Fugenblumenbilder gibt es zu sehen.

Bild #1 – Ich bin der Farn und bin Grün
Bild #2 – Ich machs in Weiß
Bild #3 – Und ich in Lila
Bild #4 – Und ich in Rot – Ups die Fuge fehlt. Dann denkt diese Euch einfach dazu 😀
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv:#366 Leitz Wetzlar Elmarit P‑CF2 2,8/150mm mittels SFT42,5 adaptiert

12 Comments

    1. Fuge? Fuge! ist das nicht auch ein Musikinstrument? Solage der Tiger mich nicht verfugt ist alles gut 😀

      LG Leo

      1. Hör‘ uff abwink Da habe ich aber geschmeidischeres Material zum verfugen.😁

      2. Ihhh, Tiger will Leo mit Silikon und so nem Zeugs verfugen 🙁 Dann bitte aber mit Erdbeergeschmack und Schimmelfrei 😀

        LG Leo

      3. Acrylatortiger werde ich Dich ab sofort nennen, wenn Tiger nicht brav ist 😀

        LG Leo

      4. Bin doch kein Tor 😀 So nun grüble schon welche Wortbedeutung ich gerade meine 🙂

        LG LEo

      5. Nein, Leo, ganz ruhig, nicht aufregen, Du bist kein Tor! 😁
        h
        äh ich meine ja
        …haha

      6. Toooor, wir haben 1:0 gewonnen 😀 Hast Du etwa etwas anderes gemeint? Das wäre ja gemein 🙂

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: