Fugenblumen

Drei Fugen­blu­men­bilder gibt es zu sehen.

Bild #1 — Ich bin der Farn und bin Grün
Bild #2 — Ich machs in Weiß
Bild #3 — Und ich in Lila
Bild #4 — Und ich in Rot — Ups die Fuge fehlt. Dann denkt diese Euch ein­fach dazu 😀
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv:#366 Leitz Wet­zlar Elmar­it P‑CF2 2,8/150mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 110

12 Gedanken zu „Fugenblumen

    1. Fuge? Fuge! ist das nicht auch ein Musikin­stru­ment? Solage der Tiger mich nicht verfugt ist alles gut 😀

      LG Leo

        1. Ihhh, Tiger will Leo mit Silikon und so nem Zeugs verfugen 🙁 Dann bitte aber mit Erd­beergeschmack und Schimmelfrei 😀

          LG Leo

                1. Bin doch kein Tor 😀 So nun grüble schon welche Wortbe­deu­tung ich ger­ade meine 🙂

                  LG LEo

                    1. Toooor, wir haben 1:0 gewon­nen 😀 Hast Du etwa etwas anderes gemeint? Das wäre ja gemein 🙂

                      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.