Linsensuppe #3 – Porträt eines USB-Stick-Steckers

Bild #3a – Einmal direkt von vorne
Bild #3b – oh, man kann mit der Linse noch zoomen, gleich mal ausprobieren
Bild #3c – nun etwas mehr Profil zeigen 🙂

Kamera: Sony NEX5
Objektiv: Irgend etwas mit Linsen drin

28 Comments

  1. Lieber „Butler“ 😉 Leo,
    erst mal Danke für’s sorgen, ich hätte so schnell nix gemerkt 🤦🏻🙄.

    Ja, und ein Gesicht wie Mathilda, sehe ich auch gleich.😬
    Das Profilbild würde man wahrscheinlich für ganz was anderes halten, wenn Du uns nicht informiert hättest.
    Infos sind immer gut. Also nochmals Merci.

    Liebgruß
    Diega
    🐯

      1. Ist wahrscheinlich -wie soll ich sagen?-
        alptraumverdächtig. 🤭🤣

        Ja, ja, die Weckstaben verbuchseln sich manchmal.😉😮 Schlimm.🙂

      2. Und wenn zu viel gewürtz, kommmt der LKW mit viel PS und bringts weg 😀

        LG Bernhard

      3. Wie Wasser ins PS?! Geht gar nicht, dann stottert der LKW … da muss ExtraLöwenPS genommen werden 😀

        LG Leo

      4. Interessante Korrelation: Senf und Menschenkenntnis 😀

        LG Leo

    1. Ist so, habe das in der Rumpelkiste gefunden, es hat gepasst und dann einfach mal Quatsch gemacht 😀 , liebe Sandra

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: