Der Mais wird reif

5
(1)
Bild #1 – In der Abendsonne
Bild #2 – In der Morgensonne

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#378 Laack Rathenow Doppel Anastigmat “Dialytar” 1:4,5 135mm adaptiert 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Antworten

  1. Rosa+Henne sagt:

    Das erste Foto ist so klasse, lieber Bernhard! Die gelben Körner wirken wie wertvolle kleine Perlen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  2. Karin M. sagt:

    Dein Mais sieht zwar gut aus, aber wenn er nicht für Bonduelle ist,
    dann hole ich lieber eine Dose…
    LG. Karin M.

  3. Sandra sagt:

    Mmmmais, der Junior isst den ultra gerne. GöGa auch, ich aber eher nicht so sehr! Bei uns wird er immer mit Butter betrichen, in Alufolie eingewickelt und dann auf den Grill gelegt.

    LG
    Sandra!

  4. Elke sagt:

    Kleine goldene Kügelchen … Sieht schön aus. Könnte man morgen auch mal zum Mittag essen machen, gute Idee.
    Herzliche Grüße – Elke

  5. So langsam werden die Kolben reif, lieber Bernhard und machen Appetit, sie auf den Grill zu werfen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

  6. e sagt:

    Super, Leo!👍 Sehen richtig gut aus, die Kolben!
    Wir haben lange keine mehr gegrillt. Dabei hatte ich mir vor Jahren doch extra so schöne Halterchen dafür gekauft.🙂
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  7. Michael aus Ottibotti sagt:

    Der ist nicht für Bonduelle. Leider.
    LG aus dem werbefreien Westfalen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: