Der Mais wird reif

Bild #1 – In der Abendsonne
Bild #2 – In der Morgensonne

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#378 Laack Rathenow Doppel Anastigmat “Dialytar” 1:4,5 135mm adaptiert 

14 Comments

    1. Ist zu befürchten lieber Michael,

      entweder für Silage oder für die Biogasanlage 🙁

      LG Bernhard aus dem selierten Neckartal

  1. Super, Leo!👍 Sehen richtig gut aus, die Kolben!
    Wir haben lange keine mehr gegrillt. Dabei hatte ich mir vor Jahren doch extra so schöne Halterchen dafür gekauft.🙂
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  2. Kleine goldene Kügelchen … Sieht schön aus. Könnte man morgen auch mal zum Mittag essen machen, gute Idee.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Mmmmais, der Junior isst den ultra gerne. GöGa auch, ich aber eher nicht so sehr! Bei uns wird er immer mit Butter betrichen, in Alufolie eingewickelt und dann auf den Grill gelegt.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: