Zum Tagesabschluss: Warum ist dem die Luft ausgegangen?

Bild #1 — Pfffft Luft alle — Die neue Art des Diebstahlschutzes?
Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #214 Schnei­der-Kreuz­nach Robot Dig­i­tar f3.8 80mm auf E‑Mount adaptiert

Aufrufe: 178

18 Gedanken zu „Zum Tagesabschluss: Warum ist dem die Luft ausgegangen?

  1. “Die neue Art des Dieb­stahlschutzes” find ich gut lol
    Was Du alles siehst…ist ja der Wahnsinn…wäre mir im Leben nicht aufgefallen…

    LG
    Sandra

    1. Liebe San­dra,

      manch­mal habe ich solche Kom­mentare im Kopf, wenn ich so etwas sehe … dies­mal habe ich das Motiv fotografiert 😀

      LG Bern­hard

  2. Sind Movanos da denn gefährdet?
    Und hof­fentlich ist Dir nicht die Luft aus­ge­gan­gen, Leo!? Sollte das der Fall sein, da wäre nicht nur der Trans­porter platt! 😉

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. … son­dern auch der Tiger, der hier diesen Testkom­mi dann mal probiert.
      Ruck­elt nicht diesmal.
      Und ich kon­nte die Tas­tatur sog­ar drauf lassen.
      Gut.

    2. Hat­te gestern das Tomaten­haus umgestellt (6x2 Meter, 6 Schlagp­fos­ten her­aus­nehmen und an ander­er Stelle wieder ein­schla­gen, danach war die Luft raus, heute volles Home Offi­ce­pro­gramm … Erst jet­zt ist etwas Zeit, wenig­stens die Kom­mentare zu bearbeiten.

      LG Leo

  3. Inter­es­sante Betra­ch­tung — und Auslegung,
    doch vielle­icht ist das Ganze schon längst irgend­wo als Schrott abgestellt worden?
    Zum Tagesab­schluß auf jeden Fall ein inter­es­santes Bild
    und auch der Gedanke dazu
    tippe ich mit nur 2 Fingern…
    Lieben Gruß Angel

      1. hm.…werde sie kon­sul­tieren und fra­gen warum sie sich aus der Affäre ziehen, wahrschein­lich sind sie Luschen, feige…und fürcht­en sich dass sie auch zum Onkel Doc müssten…
        auf jeden Fall hal­ten sie mich wach”…
        Gr. zum Mor­gen angel

        1. Hof­fentlich geht es Dir heute mit dem Fin­ger besser 😀

          Wün­sche Dir noch ein schönes Wochenende

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.