Zum Tagesabschluss: Warum ist dem die Luft ausgegangen?

Bild #1 – Pfffft Luft alle – Die neue Art des Diebstahlschutzes?
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #214 Schneider-Kreuznach Robot Digitar f3.8 80mm auf E‑Mount adaptiert

18 Comments

  1. Interessante Betrachtung – und Auslegung,
    doch vielleicht ist das Ganze schon längst irgendwo als Schrott abgestellt worden?
    Zum Tagesabschluß auf jeden Fall ein interessantes Bild
    und auch der Gedanke dazu
    tippe ich mit nur 2 Fingern…
    Lieben Gruß Angel

      1. hm….werde sie konsultieren und fragen warum sie sich aus der Affäre ziehen, wahrscheinlich sind sie Luschen, feige…und fürchten sich dass sie auch zum Onkel Doc müssten…
        auf jeden Fall halten sie mich wach“…
        Gr. zum Morgen angel

      2. Hoffentlich geht es Dir heute mit dem Finger besser 😀

        Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

        LG Bernhard

  2. Sind Movanos da denn gefährdet?
    Und hoffentlich ist Dir nicht die Luft ausgegangen, Leo!? Sollte das der Fall sein, da wäre nicht nur der Transporter platt! 😉

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. … sondern auch der Tiger, der hier diesen Testkommi dann mal probiert.
      Ruckelt nicht diesmal.
      Und ich konnte die Tastatur sogar drauf lassen.
      Gut.

    2. Hatte gestern das Tomatenhaus umgestellt (6×2 Meter, 6 Schlagpfosten herausnehmen und an anderer Stelle wieder einschlagen, danach war die Luft raus, heute volles Home Officeprogramm … Erst jetzt ist etwas Zeit, wenigstens die Kommentare zu bearbeiten.

      LG Leo

      1. Wie, was, wo ist die versteckte Kamera, raus mit der Sprache 😀

        LG Bernhard

  3. „Die neue Art des Diebstahlschutzes“ find ich gut lol
    Was Du alles siehst…ist ja der Wahnsinn…wäre mir im Leben nicht aufgefallen…

    LG
    Sandra

    1. Liebe Sandra,

      manchmal habe ich solche Kommentare im Kopf, wenn ich so etwas sehe … diesmal habe ich das Motiv fotografiert 😀

      LG Bernhard

    1. Freut mich zu hören liebe Angel,

      Wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: