55€ Altglasausrüstung — Fassaden&Mauern #22 — Weitere Stützmauer

Bedingt durch Gartenarbeit kommt erst heute Morgen der erste Beitrag.

Bild #22 – Obwohl erst vo einigen Jahren erstellt, hat die Natur schon einen Vintageeindruck erzeugt

Hier der Hintergrund für das 55€-Projekts.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

3 Comments

  1. Lieber Bernhard,
    ich mag Deine Mauern-Fotos sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  2. Hallo Bernhard,
    Du warst also im Garten unterwegs? Dann ist das Wetter bei Euch gut!? Bei uns gab es am Morgen schon ein Gewitter, aber nichts Heftiges, eher etwas Kleines nur. Mittlerweile hat sich die Lage beruhigt und es regnet nur noch e bissel. Wird aber auch gleich wieder aufhören, denke ich.

    Dein Mauerfoto find‘ ich interessant und mir gefällt der „Look“.

    LG
    Sandra

  3. So’n ne Mauer ist auch nur ein Mensch, gell.🤣

    So, jetzt ist das Testing aber beendet.
    Ruckelt’s oder ruckelt’s nicht,
    sagt mir gleich das Licht.🚥🤣 Warte.

    Nee, ist gut. Klappt onewallfree.👍
    Ja, ist ja auch noch nicht so voll hier im Planschbecken🤣, deshalb geht’s noch vielleicht 🤔, oder weil Du am Template bla ….. Aber ich weiß es nicht😖. Will ja nur helfen und Deiner Bitte nachkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: