55€ Altglasausrüstung — Zum Tagesabschluss: Von da ganz hinten stammen die Staufer ab

Bild #1 – Da ganz hinten erkennt man das Stauferland, lang lang ist es her ..

Hier der Hintergrund für das 55€-Projekts.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

16 Comments

      1. Liebe Karin,

        ja, notgedrungen, denn das vorherige Template hat zu viele Schwierigkeiten gemacht.

        LG Bernhard

  1. Ein schöner Blick aufs Stauferland, lieber Bernhard. Weißt du eigentlich, dass wir im Taunus einen „Staufen“ haben? Er befindet sich hoch über Eppstein im Naturpark Taunus und wird vom Kaisertempel gekrönt.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      das wundert mich nicht, das Staurerreich reichte teilweise bis runter nach Sizilien, wenn ich mich recht an den Geschichtsunterricht erinnere.

      Wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai

      LG Bernhard

      1. Drum kam ich ja auf den Ätna! 😉
        Mann was für Synapsen 🤦🏻‍♀️🤣🤣

      2. Tigerliche Synapsenverschaltungen halt 😀

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: