55€ Altglasausrüstung — Fassaden&Mauern #23 — Die Natur gewinnt immer

0
(0)
Bild #23 – Einmal kommt die Zeit, da sprengt die Natur die Ritze auf

Hier der Hintergrund für das 55€-Projekts.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

24 Comments

  1. Sukkulenten lassen sich überall nieder wenn sie können. Ich mag das!

    Übrigens, angehm dass du den Hintergrund jetzt hell gestaltet hast. Finde ich persönlich besser als in schwarz.

    Saludos
    Nova

    1. Liebe Nova,

      Hoffen wir, dass dieses Template nicht so rumzickt wie das vorherige

      Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

      1. Besser, viel besser mit dem Template, das ist ein großer Unterschied zu vorher in mehreren Belangen sogar. Hätte ich nur viel früher gehuft, aber Hauptsache, es funzt jetzt. 👍

  2. Das ist ja ein typisches Steingartengewächs, Leo, das siedelt sich sogar gerne extra dort an. Das hat schließlich “Steingartengewächs” gelernt. ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Meeensch Leo, Guten Morgen 🙄
        Du weißt doch, isch abe gar keine Garten. “Nur” Balkon.

        Und “mit dem hellen” hier ist doch besser, siehste, die Damen sagen das auch👍😍. Gut, daß ich dem Leo das empfohlen 😉 habe. Ich freue mich, daß es anderen Augen auch wohler geht damit!

        Liebgruß,
        Tiger
        🐯

      2. Ups, ich meinte den Leo nicht den Tiger, man was war nur in den Pralinen drin?

        Feedback hat noch nie geschadet

        LG Leo

  3. Hi Du Bernhard
    Ich muss sagen, dass mir das Blog mit dem hellen Design viel, viel besser gefällt als das vorherige dunkle. Haste gut gemacht aufdieSchulterklopf

    Ich finde das Bild absolut toll und die Sukkulenten (so heißen die denke ich mal) mag ich voll gerne. Da haste (mal wieder!) ein schönes Motiv entdeckt.

    LG
    Sandra

      1. Ja, das würde ich auch sagen. Meiner Meinung nach ist das hellere Theme freundlicher und das dunkle hat mir am Anfang zwar auch gefallen, aber mit der Zeit fand ich es dann doch etwas trostlos, sorry.

        LG
        Sandra

  4. Hallo Bernhard, dieser Hauswurz musst Du unbedingt auch Fotografieren wenn er blüht. Das sieht dann nochmals mehr schön aus zwischen diesen Steinen.
    Lieber Gruss Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: