Blüten zum Sonntag

Bild #1 — Auch wenn schon einige Wochen her, immer wieder schön anzuse­hen 😀 Und dazu das Bokeh .…
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 108

14 Gedanken zu „Blüten zum Sonntag

  1. Ich las erst von weit­em “Wort zum Sonntag”.
    Dann dachte ich an gefälschte Scheine.
    Es sind aber Blutpflau­men(?)- Blüten! Oder?

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Uiii, welche Bilder habe ich da beim Tiger nur wieder getriggert 😀

      Leo ken­nt sich mit den Blüten nicht so aus Botaniker­banause

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Sonntagnachmittag

      LG Leo

  2. So zarte und wun­der­schöne Blüten wirken mit dem Hin­ter­grund beson­ders her­vor­ra­gend, lieber Bernhard!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schö­nen Tag 🌞🍀

    1. Liebe Hanne,

      ich bin Freis­tel­lungslieb­haber und Boke­hfan. Daher dieser Ein­druck wie Du in ger­ade schilderst 😀

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Sonntagnachmittag

      LG Bern­hard

    1. Liebe Jut­ta,

      es freut mich, dass Du wieder mal vor­bei geschaut hast 😀

      Ich werde mir nachger gle­ich die Halo anschauen und Hal­lo sagen 😀

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Sonntagnachmittag

      LG Bern­hard

    1. Liebe Nati,

      erst die Blüten und dann die Früchte, bei­des macht satt 😀

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Sonntagnachmittag

      LG Bern­hard

      1. Dankeschön Bern­hard, den hat­te ich.
        Ich hoffe du auch, trotz Erkrankung.
        Satt und satt, ja stimmt. 🙂
        Liebe Abend­grüße zu dir,
        Nati

        1. Liebe Nati,

          ich bin so weit wieder hergestellt, dass ich micht heute wieder in die Arbeit gestürzt habe.

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.