55€ Altglasausrüstung — Bernhards Bankenfimmel (79)

0
(0)
Bild #79 -Eine Doppelbank -Links kann man auf den Hohen Neuffen schauen, rechts ins Neuffener Täle

Hier der Hintergrund für das 55€-Projekts.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. Traudi sagt:

    Oh, Bänkle im Doppelpack.
    Sonnigen Restsonntag für dich!
    Traudi

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Traudi,

      da kann man dann spielen, Ich sehe was, was Du nicht siehst

      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag

      LG Bernhard

  2. Edith sagt:

    Lieber Bernhard,
    nun schaue ich zum ersten Mal in deinen Blog und deine “Wendebank” gefällt mir sehr. Ebenso deine knackigen Kommentare, denen ich öfter in anderen Blogs begegne. Die Idee mit dem “Bankenfimmel” finde ich spitze.
    Liebe Grüße
    Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: