2 Comments

  • Nova

    Also wenn notwendig dann finde ich ihn nicht überladen, und Verbotsschild mit Hinweis wo sowie den Papierkorb finde ich sehr wichtig. Was die anderen Dinge sind kann ich aus der Perspektive nicht erkennen.

    Schönen Sonntag gewüsnche und liebe Grüsse

    Nova

    • Der Löwe

      Liebe Nova,

      das über dem Mülleimer ist ein Hundekotbeutelhalter, dahinter ein „Aschenbecher“, ganz kurios, warum ausgerechnet hier und dann die nächsten paar Kilometer links und rechts nichts …

      Und hinter dem Pferdeschild ist noch ein Radweegwegweiser.

      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)