Tulpenzeit

Bild #1 — Ein­fach herrlich

Zu Hause habe ich ver­sucht, mal ein­er Tulpe ganz nahe zu kom­men (Bild #2)

Bild #2 — Lei­der ist das Mino­tar nicht vergütet, das sei­ht man an dem leicht bläulich­milchi­gen Nebel
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #259 Col­or-Mino­tar f2.8 35mm C‑Mount (das Objek­tiv wurde aus ein­er Minox Mino­tar ent­nom­men und auf C‑Mount adaptiert

Aufrufe: 58

4 Gedanken zu „Tulpenzeit

  1. Ey, das erste Bild…genau so eines, fast das selbe, habe ich auch mal geschossen. In der Garten­schau Kaiser­slautern. Schön! Ich mag solche Fotografien. Auch ich hab schon ne Makro-Auf­nahme von ner Tulpe — und anderen Blu­men — pro­biert. Lei­der gelang es mir nie wirklich…

    LG
    Sandra

    1. Liebe San­dra,

      heute habe ich wieder solch ein ver­wildertes Tulpen­feld angetrof­fen, das Bild fol­gt demnächst.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.