Tulpenzeit

0
(0)
Bild #1 – Einfach herrlich

Zu Hause habe ich versucht, mal einer Tulpe ganz nahe zu kommen (Bild #2)

Bild #2 – Leider ist das Minotar nicht vergütet, das seiht man an dem leicht bläulichmilchigen Nebel
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #259 Color-Minotar f2.8 35mm C‑Mount (das Objektiv wurde aus einer Minox Minotar entnommen und auf C‑Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ey, das erste Bild…genau so eines, fast das selbe, habe ich auch mal geschossen. In der Gartenschau Kaiserslautern. Schön! Ich mag solche Fotografien. Auch ich hab schon ne Makro-Aufnahme von ner Tulpe – und anderen Blumen – probiert. Leider gelang es mir nie wirklich…

    LG
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: