1€ Projekt,  FD-Mount,  Fotoarchiv,  Herbst,  Sony A7x

Mit einem 1€ Zoom-Objektiv durch den Herbst (2)

Bevor der nächste Herbst kommt, sollte ich mal mit dieser Folge weiter machen. Drei Bilder gibt es vom Brühlbach als es Richtung Uracher Wasserfall ging.

Bild #9 – Ein schnuckeliges kleines Bächlein der Brühlbach
Bild #10 – Vor Jahren hatte ich in diesem Bach eine Wasseramsel beim Tauchen beobachtet
Bild #11 – Das da hinten sind noch nicht die Uracher Wasserfälle :-D
Kamera: Sony A7
Objektiv: #341 Presenta Auto Zoom MC f4 80–200mm FD-Mount

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)