Schnee & Nebel (4)

Fünf weit­ere Bilder von der Schnee-Nebel­wan­derung in 2020 auf der Schwäbis­chen Alb.

Bild #17 — Frostig schön 🙂
Bild #18 — Etwas Grün — Der Früh­ling ste­ht vor der Türe 😀
Bild #19 — Kalte Zahnstocher
Bild #20 — Der näch­ste Win­ter kommbt bes­timmt, das Brennholz ist schon vorhanden
Bild #21 — Das vertrock­nete Laub vom Herb­st, der weiße Schnee und der Nebel, die Stim­mung war schon märchenhaft.
Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #293 Astro-Kino-Col­or IV f1.6 50mm mit­tels dem SFT42.5 adaptiert

Aufrufe: 84

4 Gedanken zu „Schnee & Nebel (4)

    1. Ah, jet­zt wird einiges klar liebe Dorothea 🙂

      Bayrisch­er Wald = viel und lange Schnee 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.