Schnee & Nebel (4)

Fünf weitere Bilder von der Schnee-Nebelwanderung in 2020 auf der Schwäbischen Alb.

Bild #17 – Frostig schön 🙂
Bild #18 – Etwas Grün – Der Frühling steht vor der Türe 😀
Bild #19 – Kalte Zahnstocher
Bild #20 – Der nächste Winter kommbt bestimmt, das Brennholz ist schon vorhanden
Bild #21 – Das vertrocknete Laub vom Herbst, der weiße Schnee und der Nebel, die Stimmung war schon märchenhaft.
Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #293 Astro-Kino-Color IV f1.6 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

4 Comments

    1. Ah, jetzt wird einiges klar liebe Dorothea 🙂

      Bayrischer Wald = viel und lange Schnee 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: