Hochstand

Zwei Hochstände in unmittelbarer Nähe, ziemlich beängstigend für das Wild.

Bild #1 – Mitten im Brombeergestrüpp
Bild #2 – Hinten rechts sieht man die Hochsitz von Bild #1
Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv:#355 7artisans UFO Lens f6.3 18mm MFT

6 Comments

  1. Tolle Hochstände, die auf mich überhaupt nicht beängstigend für das Wild wirken, lieber Bernhard sondern, weil einer mitten in stachligen Brombeersträuchern, wohl eher für mich. Denn ich kletterte immer wieder mal gerne auf solche Hochstände um einen schönen Blick über Felder und Wiesen zu bekommen. 😊
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Liebe Hanne,

      oder mit einem Buch sich da hochsetzen 🙂 So etwas traue ich mich aber nicht.

      LG Bernhard

  2. Bin ich zwar kein Freund von, also von solchen Hochständen, aber das heißt ja nicht, daß ich meinen täglichen Krankenbesuch bei Leo ausfallen lasse. 🙂
    Gute Besserung weiterhin.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯 🐾

    1. Täglichen? Der ist ja fast sündlich, zumindestens gefühlt 🙂 Leo Tigerlein brav Pfötchen geben und Danke sagen.

      LG Leo

      1. „Sündlich“???(●__●)
        Und von was träumst Du nachts?
        Ich schmeiß mich weg! * rofl *

      2. Tigerlein war heute doch mehr als einmal hier 🙂 deshalb gefühlt sündlich.

        Nachts habe ich noch nie von Tigern geträumt wieernüchterndgell

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: