Ausflug Jochpass – Grüntensee #1

0
(0)

Fünf Bilder von einem Tagesausflug ins Allgäu. Das Wetter war so lausig, dass wir vielleicht 10 Personen begegnet sind.

Bild #1 – Niedersonthofener Seen mit Bahnstrecke Kempten-Immenstadt
Bild #2 – Fast oben am Jochpass – Aussichtspunt Kanzel
Bild #3 – Dicht unter der Wolkengrenze
Bild #4 – Blick hinunter nach Bad Hindelang. Normalerweise sieht man von hier gut das Nebelhon. Dieses macht am diesen Tag seinem Namen alle Ehre und versteckt sich im Nebel
Bild #5 – Blick Auf Bad Oberdorf

Fortsetzung folgt

Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv:#355 7artisans UFO Lens f6.3 18mm MFT

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 thoughts on “Ausflug Jochpass – Grüntensee #1

  1. Hallo Bernhard,
    in Bad Hindelang waren wir vor ein paar Jahren im Urlaub. Haben dann mehrere Wanderungen unternommen.
    Ich fand es etwas anstrengend. Am Oberjoch haben wir uns verlaufen und sind in Österreich gelandet.
    Der Umweg war nicht sehr prickelnd. Aber ansonsten eine sehr schöne Gegend.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      ja, in Oberjoch ist gleich die Grenze nach Österreich. Ich mag die Berge aber auch das Meer, beides hat seinen Reiz

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: