Ausflug Jochpass — Grüntensee #1

Fünf Bilder von einem Tage­saus­flug ins All­gäu. Das Wet­ter war so lausig, dass wir vielle­icht 10 Per­so­n­en begeg­net sind.

Bild #1 — Nieder­son­thofen­er Seen mit Bahn­strecke Kempten-Immenstadt
Bild #2 — Fast oben am Joch­pass — Aus­sicht­spunt Kanzel
Bild #3 — Dicht unter der Wolkengrenze
Bild #4 — Blick hin­unter nach Bad Hin­de­lang. Nor­maler­weise sieht man von hier gut das Nebel­hon. Dieses macht am diesen Tag seinem Namen alle Ehre und ver­steckt sich im Nebel
Bild #5 — Blick Auf Bad Oberdorf

Fort­set­zung folgt 🙂

Kam­era: Olym­pus PEN lite E‑PL5
Objek­tiv:#355 7artisans UFO Lens f6.3 18mm MFT

Aufrufe: 74

2 Gedanken zu „Ausflug Jochpass — Grüntensee #1

  1. Hal­lo Bernhard,
    in Bad Hin­de­lang waren wir vor ein paar Jahren im Urlaub. Haben dann mehrere Wan­derun­gen unternommen.
    Ich fand es etwas anstren­gend. Am Ober­joch haben wir uns ver­laufen und sind in Öster­re­ich gelandet.
    Der Umweg war nicht sehr prick­el­nd. Aber anson­sten eine sehr schöne Gegend.
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      ja, in Ober­joch ist gle­ich die Gren­ze nach Öster­re­ich. Ich mag die Berge aber auch das Meer, bei­des hat seinen Reiz 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.