Ausflug Jochpass — Grüntensee #2

Vier weit­ere Bilder mit dem UFO bevor es dann wieder hin­unter Rich­tung Grün­tensee ging.

Bild #6 — Die Isler Gipfel­wand Ostra­ch­taler Klet­ter­steig ist schon beeindruckend
Bild #7 — Holzz­wis­chen­lager am Aus­sicht­spunt Kanzel
Bild #8 — Leicht ander­er Blick auf die Isler Gipfel­wand Ostra­ch­taler Klettersteig
Bild #9 — Und da sind wir schon am Grüntensee
Kam­era: Olym­pus PEN lite E‑PL5
Objek­tiv:#355 7artisans UFO Lens f6.3 18mm MFT

Aufrufe: 73

6 Gedanken zu „Ausflug Jochpass — Grüntensee #2

  1. Das ist nicht der Isel­er, der ist genau auf der anderen Seite- an der Kanzel ein­mal links umdrehen und dann Rich­tung Südosten guck­en 😉 was man hier sieht, ist die Wand mit dem Ostra­ch­taler Klettersteig.

    1. Ups, vie­len Dank für die Kor­rek­tur liebe Susanne,

      Und ein her­zlich­es Willkom­men hier auf meinem experime­tellen Fotoblog.

      LG Bern­hard

  2. Nur die härtesten kom­men durch, oder wie heißt der Spruch?
    Aber man muß ein­fach raus, immer nur im Haus geht nicht.
    Außer­dem gibt es wohl kein schlecht­es Wet­ter, nur schlechte Kleidung…
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      das war ein Grund für den Aus­flug. Mir ist die Home Office Decke auf den Kopf gefall­en, ich musste ein­fach für eine kurze Zeit einen Tape­ten­wech­sel haben.

      LG Bern­hard

  3. Lieber Bern­hard,

    da habt Ihr Euch ja ein schönes Ziel aus­ge­sucht. Man sieht aber auch, dass das Wet­ter nicht so prick­eln war. Also mir ist das jet­zt nichts mehr. Ich mag so kaltes Wet­ter ein­fach nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      wenn ich ger­ade so rauss­chaue, sieht das Wet­ter auch nicht bess­er aus 🙁

      Wün­sche Dir ein schönes Wochenende

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.