Frohe Ostern

0
(0)

Last Updated on 5. April 2021 by Der Löwe

Bild #1 – Ostergrüße

Ich wünsche Euch frohe Ostern 2021

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Ich bin dann wieder nach Ostern online, daher nicht wundern, wenn ich auf Kommentare nicht sofort reagiere und keine Posts von mir hier erscheinen.

Kamera: Olympus OM‑D E‑M10 Mk2
Objektiv:#317 Lensbaby Double Glas Optic f2 50mm Composer Pro MFT

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

39 Antworten

  1. Heidi R. sagt:

    ‘Er ist wahrhaftig auferstanden,’ mit diesen Worten haben die ersten Christen geantwortet!
    Frohe Ostern!
    LG Heidi

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Heidi,

      im Osten ist dieser Gruß noch in Gebrauch. Hier im Westen hat er sich nicht eingebürgert.

      LG Bernhard

  2. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch. Ein buntes und sonniges Osterfest! Leider soll es ab morgen schlechter werden mit dem Wetter, also genießen wir heut noch mal die Sonne.
    Liebe Grüße in den Ostersonntag von Kerstin.

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Keristin,

      habe ich gemacht. Wir waren im Glemstal um die Kirschblüte zu fotografieren, bevor der Frost der Blüte den Garaus macht

      Wüsche noch ein schöne restliche Osterfeiertage

      LG Bernhard

  3. So,so, aber nicht heimlich mal schnell nach Mallorca fliegen 🤩. Nur Spaß!
    Frohe Ostern und herzliche Grüße
    Elke

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      wenn schon wegfliegen, dann zu Nova auf Teneriffa

      Wünsche Dir auch noch schöne Restfeiertage

      LG Bernhard

  4. Karin M. sagt:

    Lieber Bernhard,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und vor allen Dingen ein gesundes Osterfest.
    Das ist zur Zeit das einzig Wichtige. Wir müssen einfach das Beste aus Ostern machen.
    LG. Karin M.

    Übrigens eine wunderschöne Kirschblüte

  5. Ein schönes Bild.
    Ich wünsche dir frohe Ostern.

  6. Aus Johannes vom Kreuz, geistlicher Gesang:

    Dort unterm Apfelbaum wardst du die meine, dort legte sanft ich meine Hand in deine. Dort habe ich dich auserkoren, wo deine Mutter ihre Ehre einst verloren.

    Interpretation:

    Es beginnt mit dem Sündenfall (Apfel), führt dann unters Kreuz (Erlösungstat), welches schließlich reine Blüten hervortreibt wie die neugeborenen Kindlein (= Sonntag Quasimodogeniti, 1.Sonntag nach Ostern, weißer Sonntag)

  7. fotoblog sagt:

    Ein schönes Osterwochenende

  8. Jutta Kupke sagt:

    Ein frohes 🐇 Osterfest🐣
    wünsche auch ich dir und deinen Lieben .
    💜liche Grüße
    Jutta

  9. Karel sagt:

    danke fur deine schone reaction auf mein blog
    ich wunschen dir auch ein schones osterwochenende
    LG Karel

  10. Rebbeltje sagt:

    Ein schönes Osterwochenende

  11. Traudi sagt:

    Lieber Bernhard,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    LG Traudi

  12. Willy sagt:

    Dank je, Bernhard. Voor jou ook fijne Pasen!

  13. picpholio sagt:

    Frohe Ostern Bernhard

  14. Nova sagt:

    Vielen lieben Dank Bernhard und ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Liebe Inselgrüssle

    N☼va

  15. Frohe Ostern auch von mir!

  16. Frohe Ostern auch von mir!
    Christa

  17. Tiger sagt:

    Huch, hier ist ja noch ein Post! Der war gar nicht in meiner Blogroll.🙁
    Na, jedenfalls dann auch hier in Deinem Geblögge noch mal schöne Feiertage für Dich und Deine Familie, lieber Leo! Fröhliche Ostereier!🐣🐰🐥🐇
    🙂
    🐾Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  18. Ute Lark sagt:

    Ein schoenes Osterfest wuenscht Dir Ute. ♥

  19. Mathilda sagt:

    Frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen lieber Bernhard.

  20. Nati sagt:

    Danke Bernhard.
    Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG, Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: