Glückspilz #3 — Vorgezogene Osterüberraschung

Eines mein­er Bilder hat es doch glatt in ein Online-Fotomagazin geschafft. Ich wurde von Hart­mut Gräfen­hahn, dem Mither­aus­ge­ber von FOTOMANIKER ange­sprochen, ob er ein Bild von mir in der Aus­gabe Nr. 8 veröf­fentlichen dürfte. 

Klar durfte er es, welch eine Frage! 

Es ist doch der Traum eines jeden Hoby­fo­tografen, dass man ein­mal in einem Fotomagazin erwäh­nt oder ein Bild von einem veröf­fentlicht wird.

Es ging um dieses Bild:

Bild #1 — Aus dem Beitrag: Schneeglöck­lein in Infrarot

Dieses Bild ist auf Seite 88 im FOTOMANIKER 08 veröf­fentlicht. FOTOMANIKER ist ein liebevoll gestal­tetes Fotomagazin im PDF-For­mat, dass völ­lig ohne Wer­bung auskommt und zudem noch GRATIS erscheint.

Ich kann FOTOMANIKER wirk­lich uneingeschränkt empfehlen! 

Aufrufe: 193

22 Gedanken zu „Glückspilz #3 — Vorgezogene Osterüberraschung“

  1. Wow.….ein wun­der­bar sen­si­bles Foto — so zart, zer­brech­lich und wun­der­schön, genau so, wie ich die kleinen Schneeglöckchen auch empfinde.
    Ich grat­uliere zu dem tollen Erfolg!

  2. Her­zlichen Glück­wun­sch, lieber Bern­hard. Ein Traum in Weiß! Das Mag­a­zin werde ich mir mal näher anschaun.
    Liebe Grüße — Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.