Glückspilz #3 — Vorgezogene Osterüberraschung

0
(0)

Eines meiner Bilder hat es doch glatt in ein Online-Fotomagazin geschafft. Ich wurde von Hartmut Gräfenhahn, dem Mitherausgeber von FOTOMANIKER angesprochen, ob er ein Bild von mir in der Ausgabe Nr. 8 veröffentlichen dürfte.

Klar durfte er es, welch eine Frage!

Es ist doch der Traum eines jeden Hobyfotografen, dass man einmal in einem Fotomagazin erwähnt oder ein Bild von einem veröffentlicht wird.

Es ging um dieses Bild:

Bild #1 – Aus dem Beitrag: Schneeglöcklein in Infrarot

Dieses Bild ist auf Seite 88 im FOTOMANIKER 08 veröffentlicht. FOTOMANIKER ist ein liebevoll gestaltetes Fotomagazin im PDF-Format, dass völlig ohne Werbung auskommt und zudem noch GRATIS erscheint.

Ich kann FOTOMANIKER wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

22 thoughts on “Glückspilz #3 — Vorgezogene Osterüberraschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: