Glückspilz #3 — Vorgezogene Osterüberraschung

Eines meiner Bilder hat es doch glatt in ein Online-Fotomagazin geschafft. Ich wurde von Hartmut Gräfenhahn, dem Mitherausgeber von FOTOMANIKER angesprochen, ob er ein Bild von mir in der Ausgabe Nr. 8 veröffentlichen dürfte.

Klar durfte er es, welch eine Frage!

Es ist doch der Traum eines jeden Hobyfotografen, dass man einmal in einem Fotomagazin erwähnt oder ein Bild von einem veröffentlicht wird.

Es ging um dieses Bild:

Bild #1 – Aus dem Beitrag: Schneeglöcklein in Infrarot

Dieses Bild ist auf Seite 88 im FOTOMANIKER 08 veröffentlicht. FOTOMANIKER ist ein liebevoll gestaltetes Fotomagazin im PDF-Format, dass völlig ohne Werbung auskommt und zudem noch GRATIS erscheint.

Ich kann FOTOMANIKER wirklich uneingeschränkt empfehlen!

22 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernhard. Ein Traum in Weiß! Das Magazin werde ich mir mal näher anschaun.
    Liebe Grüße – Elke

  2. Wow…..ein wunderbar sensibles Foto – so zart, zerbrechlich und wunderschön, genau so, wie ich die kleinen Schneeglöckchen auch empfinde.
    Ich gratuliere zu dem tollen Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: