48€ Kombo — Kirschblüte im Glemstal #1

Bild #1 — Ein klein­er Appeti­tan­reger 🙂 Wie üblich mit Offen­blende f2.8 erstellt.
Kam­era: Sony NEX 3
Objek­tiv:#362 Domi­plan auto­mat­ic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Aufrufe: 75

14 Gedanken zu „48€ Kombo — Kirschblüte im Glemstal #1“

  1. Hal­lo lieber Bernharad,

    wow das ist ja echt früh dort bei Euch. Hier blüht ger­ade die Zierkirsche aber das Schmud­del­wet­ter hat bere­its viele viele Blüten heute her­ab­segeln lassen. Deine Auf­nahme macht Lust auf mehr, mehr Blüten, mehr Sonne, mehr Früchte.….:-)))

    Fro­he Ostern auch wenn es bald vor­bei ist…

    Her­zliche Grüße
    Ker­stin und Helga

    1. Hal­lo Ker­stin und Helga,

      weil ab Oster­mon­tag das Schmud­del­wet­ter auch bei uns ange­sagt war, hat­ten wir den Son­ntag genutzt um noch schöne Blüten­bilder einz­u­fan­gen. Ich mit meinem Alt­glas und der Sohne­mann mit Seinen “Super­aus­rüs­tung” EOS R5 plus EF-Linsen.

      LG Bern­hard

  2. Soso, einen Appe­tiz­er set­zt Du hier uns vor!🤔 Aha. Kom­biniere 🕵️‍♀️ … qua­si als Mohrrübe an der Angel für die stör­rischen Esel. 😁🤭
    Liebgruß,
    (Esel-)tiger
    🐯

    1. Oh, wüsste gar nicht, dass dem Tiger über Ostern die Ohren lang gezo­gen wur­den. Er hat nun Eselohren 🙂 wuha­ha

      Da hat sich jemand beim Oster­hasen was abgeschaut 😀

      LG Leo

    1. Liebe Mathil­da,

      diese Gegend vom Glem­stal, Ermstal und das Neuf­fen­er­tal bis hin zur Teck ist bekan­nt für die Kirschblüte. Da ist alles viel früher dran.

      LG Bern­hard

        1. Liebe Nati,

          so, das Schmud­del­wet­ter ist ger­ade bei uns eingetrof­fen. Es schneit 🙁 Die armen Blüten

          LG Bern­hard

            1. Liebe Nati,

              war kurz vor 20 Uhr noch ein­mal draußen, das Ergeb­nis kannst Du bei den Bildern des Tages sehen.

              LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.