48€ Kombo — Kirschblüte im Glemstal #1

0
(0)
Bild #1 – Ein kleiner Appetitanreger Wie üblich mit Offenblende f2.8 erstellt.
Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#362 Domiplan automatic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 thoughts on “48€ Kombo — Kirschblüte im Glemstal #1

        1. Liebe Nati,

          so, das Schmuddelwetter ist gerade bei uns eingetroffen. Es schneit Die armen Blüten

          LG Bernhard

            1. Liebe Nati,

              war kurz vor 20 Uhr noch einmal draußen, das Ergebnis kannst Du bei den Bildern des Tages sehen.

              LG Bernhard

    1. Liebe Mathilda,

      diese Gegend vom Glemstal, Ermstal und das Neuffenertal bis hin zur Teck ist bekannt für die Kirschblüte. Da ist alles viel früher dran.

      LG Bernhard

  1. Soso, einen Appetizer setzt Du hier uns vor!🤔 Aha. Kombiniere 🕵️‍♀️ … quasi als Mohrrübe an der Angel für die störrischen Esel. 😁🤭
    Liebgruß,
    (Esel-)tiger
    🐯

    1. Oh, wüsste gar nicht, dass dem Tiger über Ostern die Ohren lang gezogen wurden. Er hat nun Eselohren wuhaha

      Da hat sich jemand beim Osterhasen was abgeschaut

      LG Leo

  2. Hallo lieber Bernharad,

    wow das ist ja echt früh dort bei Euch. Hier blüht gerade die Zierkirsche aber das Schmuddelwetter hat bereits viele viele Blüten heute herabsegeln lassen. Deine Aufnahme macht Lust auf mehr, mehr Blüten, mehr Sonne, mehr Früchte…..:-)))

    Frohe Ostern auch wenn es bald vorbei ist…

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    1. Hallo Kerstin und Helga,

      weil ab Ostermontag das Schmuddelwetter auch bei uns angesagt war, hatten wir den Sonntag genutzt um noch schöne Blütenbilder einzufangen. Ich mit meinem Altglas und der Sohnemann mit Seinen “Superausrüstung” EOS R5 plus EF-Linsen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: